Liferadio Gewinnspiel – OÖ oben ohne!? (sponsored)

Spart Zeit & Geld. Wäre prinzipiell ein guter Ansatz; in allen Belangen.

Die gewonnene Zeit und das gesparte Geld könnte man dann gleich wieder ins Reisen investieren.

So würde ich es jedenfalls machen. Also um was geht es nun. Nein ihr werdet keine Oben Ohne Bilder von mir sehen. Im heutigen Beitrag möchte ich euch auf eine lustige Kampagne vom Heimat-Radio-Sender Liferadio aufmerksam machen.

Liferadio veranstaltet ein Gewinnspiel mit dem Titel „Oh, oh, oh OÖ Oben ohne!“, dabei könnt ihr ein schickes Cabrio von Citroen gewinnen. Allerdings müsst ihr euch eine Glatze rasieren lassen und davon ein Video auf der Liferadio Website hochladen.

Schließlich wollen wir euch ja oben ohne sehen.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euch der Kahlschlag genau so gut wie Vin Diesel steht, könnt ihr auch den Glatzentest vorab machen.

Wer sich selbst nicht Hand bzw. Rasierer anlegen traut, der wartet einfach aufs Rasieromobil. Das tourt zwischen 21. April und 6. Mai mit Friseurin Evelyn durch Oberösterreich. Die Stopps findet ihr auf der Website.

Unter allen eingesendeten Videos wird dann am 6. Mai der Gewinner gezogen. Wir können nur hoffen, dass es ab Anfang Mai schön warm ist, damit die vielen oberösterreichischen Glatzenträger nicht frieren.

In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß beim Oben Ohne Fahren. Ich lass meine Haare dran, werde aber im Sommer da und dort per Cabrio wieder unterwegs sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.