Happy Birthday to me!

Kinder wie die Zeit vergeht – Morgen feiert mein Blog Geburtstag!

silviaschreibt wird 1 Jahr alt!
silviaschreibt_happy_birthdayEine aufregende Zeit liegt hinter mir und ich denke auch noch vor mir. Warum ich zu bloggen angefangen habe, wie es mir dabei geht und was ich noch so vor habe, erfahrt ihr im Laufe der Woche.

Zu diesem freudigen Ereignis habe ich etwas für euch vorbereitet.

In  meiner Geburtstagswoche gibt es ein Gewinnspiel für euch unter dem Motto 7 Tage / 7 Geschenke.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Bis zum 1. Dezember könnt ihr bei den Geburtstagsbeiträgen nachfolgend einen Kommentar samt Glückwunsch hinterlassen mit der Info welchen der sieben folgenden Preise ihr gerne gewinnen möchtet.

Wichtig: Facebook-Seite liken – ich würde mich sehr freuen wenn wir bis Jahresende noch die 500 schaffen.

Und schon seid ihr mit dabei.

Unter allen „Gratulanten“ wird dann nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Was gibt es zu gewinnen?

Und jetzt wollt ihr natürlich wissen was es zu gewinnen gibt!Geburtstagsgeschenke_mit_text_Fotolia_62508574_M

Dank der freundlichen Unterstützung von lieben Freunden und Partnern könnt ihr folgendes gewinnen:

happy_birthday_to_me

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberichtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 30.11.2015, 23:59 Uhr möglich. Die Auslosung erfolgt über random.org. Die Gewinner werden ab 1. Dezember, innerhalb von 7 aufeinanderfolgenden Tagen auf www.silviaschreibt.de sowie über Facebook veröffentlicht und verständigt. Es ist keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Person nur ein Gewinn möglich.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Flughafen München, SMS Flughafentransfer, FTI Touristik, Hume Touristik, VI Hotels, Costa Kreuzfahrten, we-are.travel, runtastic.

59 Comments

Schreibe einen Kommentar