Reisen mit Hume Touristik

Mit der freundlichen Unterstützung von Hume Touristik darf ich heute einen Reisegutschein im Wert von € 100 verlosen. Wohin ist egal. Städtereise, Badeurlaub oder doch eine Kreuzfahrt!? Der Gewinner entscheidet, wann und wohin.

Bis zum 1. Dezember könnt ihr auf meiner Seite einen Kommentar samt Glückwünsch hinterlassen mit der Info welchen der sieben Preise ihr gerne gewinnen möchtet.

Wichtig: Facebook-Seite liken – ich würde mich sehr freuen wenn wir bis Jahresende noch die 500 schaffen.

Und schon seid ihr mit dabei.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier >>

Hume Touristik möchte ich euch kurz vorstellen, als Ansprechpartner, nicht nur wenn ihr klassischen Urlaub buchen wollt. Besonders schön finde ich das Motto unter dem gearbeitet wird

„Reisen sind von jeher mit Recht als Unternehmungen bezeichnet worden, welche den Verstand und die Seele erleuchten lassen.“ (Georg Forster)

peter_huber_picclaus_meyer_pic

Geführt wird das Büro von Mag. Peter Huber, Gesellschafter und Geschäftsführer und Claus Meyer, Gesellschafter und Geschäftsführer mit Unterstützung der fleißigen Bürobienen Silvia Fellner und Susanne Schuhmann.

HUME Touristik – das Expertenteam für maßgeschneiderte touristische Lösungen

Leidenschaft und Expertise sind die Grundlage unseres Tuns. Unser Know-How, unsere Team- und Netzwerkkompetenz und die Freude an unserer Arbeit setzen wir für Sie ein. Wir arbeiten für Ihren Erfolg und scheuen uns nicht, dabei die Ärmel hochzukrempeln. Wir entwickeln, konzipieren, organisieren, begleiten und vertreiben.

Unsere Leistungen richten sich an Hoteliers, die ihre Auslastung effizient steigern wollen, an Reiselustige, die für die schönste Zeit des Jahres einen kompetenten und erfahrenen Partner suchen und an Unternehmen, die nach besonderen Seminar- und Incentive-Angeboten suchen.

Alle weiteren Infos unter www.hume-touristik.at

 hume_logo

Kontakt

HUME Touristik OG

Wiener Straße 20/1/4

A-4020 Linz, Austria

Tel: +43 732 919574

Mail: office@hume-touristik.at

1 Comment

Schreibe einen Kommentar