AEROX – Die Traumreise vom Spezialisten

Fernweh. Aber dürfen wir reisen? Und ab wann? Derzeit haben wir es nicht einfach in Sachen reisen. Nichtsdestotrotz: Urlaub wird wieder möglich sein und bis dahin sollten wir uns unsere Reiseträume sichern und das am besten mit Hilfe eines Reisebüros. Denn nur so seid ihr kompetent beraten und gleichzeitig abgesichert. Und hier kommt AEROX ins Spiel!

(c) AEROX – Shutterstock

AEROX.

Es gibt Reisebüros und es gibt REISEBÜROS. Ich erzähl euch heute von einem dieser REISEBÜROS, einem Reisebüro, das weniger ein Ort ist, an dem man seine Reise bucht, es ist vielmehr ein Ort, an dem man seine Träume wahr werden lässt. Träume á la “im Privatjet auf die Malediven”!

Im Linzer Reisebüro AEROX werden nämlich Reiseerlebnisse nicht bloß geschaffen, sie werden gestylt. 

(c) AEROX – Shutterstock

Alles kann – nichts muss.

Karin Habringer – alias die Reisefee – designt die Reise ihrer Kunden, speziell im Luxussegment, ganz nach dem Motto “Travel in Style”. Anreisen im Privatjet, nächtigen in einem der Leading Hotels of the World, essen im Gourmetrestaurant abseits der Touristenpfade oder mal eben eine Yacht chartern:

Bei AEROX ist nichts von der Stange.

Und das trifft nicht nur auf die 5 Sterne Luxusreise zu. Egal ob Städtetrip in Europa, Familienurlaub auf Griechenland oder Wellnessauszeit in Österreich: das Team von AEROX passt sich den Bedürfnissen der Kunden an. Alles kann – nichts muss. Zusätzlich werden Transfers, benötigte Dokumente und personeller Service organisiert.

(c) AEROX – Shutterstock

Reisen im Privatjet

In Zeiten wie diesen bekommen Begriffe wie Verlässlichkeit und Sicherheit eine ganz neue Bedeutung. Unabhängig von Flugplänen großer Airlines wird das Reisen im Privatjet nicht nur für Businessgäste immer interessanter.
Auch bei privaten Reisen setzen Gäste auf den kürzesten und effizientesten Weg ans Traumziel!
AEROX ist Anbieter von Reisen im Privatjet und organisiert dabei den Flug nach den persönlichen Wünschen. Von der Planung bis zum Abflug und zur Landung übernimmt das Team die Planung und Abwicklung: ohne Wartezeiten, dafür sicher und ohne Risiko. Zur Verfügung steht eine Flotte aus verschiedensten Privatjet-Modellen in allen Größen: von Super-Light bis hin zu VIP Airliners.

(c) AEROX – Shutterstock

(c) AEROX – Shutterstock

Dream Team.

Im Sommer 2020 gegründet, ist AEROX noch ganz jung. Während die einen meinten es sei nahezu fahrlässig ein Reisebüro mitten in der Corona Pandemie zu gründen, hatte AEROX aber genau das Produkt, das zu diesem Zeitpunkt gefragt war:

Individuelle Reisen im Privatjet, organisiert und abgewickelt von Profis mit Know How und Erfahrung. 

Ins Leben gerufen wurde die Idee von den beiden Gründern Benedetto Wagner und Robert Knauder. Während Benedetto schon seit jeher die Reisen des Fußballvereins LASK organisiert, kümmert sich Pilot Robert um das passende Fluggerät dazu. Zusammen mit Karin Habringer, die seit 25 Jahren in der Reise- und Tourismusbranche tätig ist, kann das Dream Team nun im eigenen Reisebüro unkompliziert und schnell sämtliche Reisebedürfnisse abdecken und erfüllen. Das Credo dabei: diskrete und kompetente Betreuung von Anfang bis Ende.

Inspiration.

Kleine Inspo gefällig?

Mykonos: Das 5-Sterne-Hotel Bill & Coo bietet Suiten und Villen mit Meerblick, mediterrane Küche und einen Infinity-Pool mit Blick auf das Meer. Das Hotel liegt am Strand Megali Ammos nur 10 Gehminuten von Mykonos Stadt entfernt. Die legendäre Loungebar mit Blick auf den Sonnenuntergang lädt mit  Cocktails und erlesenen Weinen zu einem Besuch ein.  1 Woche inkl. Flug gibts ab 2.600.- Euro.

Nähere Infos dazu: Sonne & Strand & Meer | AEROX Flights

(c) Aerox

Mein Flug- Mein Haus- Mein Urlaub…

Mit dem eigenem Jet geht es in die eigene Villa: mit Freunden, der Familie oder romantisch zu zweit. Zu den Hot Spots in Europa- wann immer ihr wollt, mit wem ihr wollt und ganz nach euren individuellen Wünschen zusammengestellt! Mehr Privatsphäre und Luxus geht nicht. Denn das Motto ist Programm:

Your Dream Vacation Customized by specialists who know
what the guidebooks don’t…..

Nähere Infos dazu: Luxury Travel & Privat Jets | AEROX Flights

Nähere Informationen

Aerox GmbH
 office@aerox.flights
 +43 732 23 77 33
Spittelwiese 15
A-4020 Linz

Lasst euch inspirieren mit folgenden Angeboten: klick für PDF download

www.aerox.flights

 

Schreibe einen Kommentar