Stadturlaub im Vienna House

Zum Newsletter anmelden & gewinnen!

Keinen Beitrag mehr von Silvia versäumen, also einfach zum Newsletter anmelden! Keine Angst ihr werdet dabei nicht mit Emails bombardiert. Ihr bekommt 1x pro Woche meinen neuesten Blogbeitrag. Zusätzlich gibt’s aktuelle Reiseangebote, Gewinnspiele, dieses und jenes. Mit freundlicher Unterstützung von Vienna International / Vienna House darf ich unter allen Neuanmeldungen bis 31.12.2015 folgenden Preis verlosen:

gewinnspiel-störer

 

2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen in einem der 38 Vienna House Hotels. 

Wichtig: Facebook-Seite liken – ich würde mich sehr freuen wenn wir bis Jahresende noch die 500 schaffen.

Und schon seid ihr mit dabei.

Zur Newsletter-Anmeldung geht’s hier>>

Aus Vienna International Hotelmanagement wird Vienna House

Vienna International Hotelmanagement AG (VI) positioniert sich neu. Der Countdown läuft. Zum 01. Februar 2016 legt Österreichs größte Hotelgruppe den Schalter um und verändert ihren Markenauftritt von Grund auf. Aus Vienna International Hotelmanagement AG wird Vienna House.

Die neuen Logos, die Bild- und Farbsprache, das neue Corporate Wording und die Entwicklung der neuen Markenarchitektur wird bis Ende Januar unter der „Coming Soon“ Webseite www.viennahouse.com vorgestellt und regelmäßig erweitert.

Vienna House sind individuelle, schicke und entspannte Stadt- und Resorthotels.

Andel’s by Vienna House steht für individuelles Design.

angelo by Vienna House steht für das farbenfrohe, pulsierende Konzepthotel.

Andels-Hotel_2015_by-Georg-Roske_GR133679-LowRes

Die wichtigsten Veränderungen der Vienna House Easy in Kürze: Neues Zimmerdesign, lokale Einflüsse im Designkonzept, moderner Selbstservice für Kissenauswahl, Meetingkonzept mit Kreativ-Bereich, Frühstückskonzept im Bäckereistil, Naschmarktkonzept für Hotels mit Restaurant.

DELAVHE_Blue Room_lo (3)

Markenunabhängig, beziehungsweise auf spezielle Hotels zugeschnitten, wird unter anderem folgendes umgesetzt:

  • Kostenloses Highspeed-Internet
  • mobiler Check-in/out sowie persönliche Empfangskultur
  • offene Lobby, als pulsierender Mittelpunkt
  • Meetingbereiche werden durch neues Interieur und kreative, multifunktionale Flächen modernisiert
  • Neue Restaurant-, Bar- und Frühstückskonzepte orientieren sich lokal
  • Das Thema Mobilität wird durch Radstationen, Elektrotankstellen und Carsharing-Stationen besetzt
  • Ein „Kleiner Laden“ im öffentlichen Bereich ersetzt die Minibar
  • Die hochwertige Zimmerausstattung, eine Kids World, sowie der Einsatz neuer einfacher Technik und moderner Technologien, wie Ladestationen an allen Tischen und webbasierte Concierge-Leistungen, sind weitere der zahlreichen gastorientierten Veränderungen.

DEBEAND_Executive Room_lo

Über Vienna International Hotelmanagement AG

Die 1989 gegründete Hotelgruppe Vienna International Hotelmanagement AG betreibt und entwickelt insgesamt 38 Hotels & Resorts. Das Portfolio besteht aus Stadt-, Resort-, Kur- und Kongresshotels, darunter elf Business-Designhotels der Marke andel’s und angelo. Die Hotels befinden sich in den europäischen Ländern: Österreich, Tschechien, Polen, Kroatien, Frankreich, Deutschland, Rumänien, Slowakei und Russland. Neben internationalen Freizeitprodukten wie z.B. Disneyland® Paris, Salzburg, Karlsbad Opatija und Loipersdorf, liegt der Fokus auf Businesszentren wie Salzburg, München, Berlin, Prag, Krakau, Lodz, Bukarest und Ekaterinburg. Aktuell sind insgesamt rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Gruppe beschäftigt. Weitere Informationen findet ihr  unter www.vi-hotels.com.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberichtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 31.12.2015, 23:59 Uhr möglich. Die Auslosung erfolgt über random.org. Der Gewinner wird am 1. Jänner 2016 per Email benachrichtigt und auf der Website und Facebook bekanntgegeben. Es ist keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Einlösung des Gutscheines erfolgt direkt mit VI Hotels.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar