FTI Touristik

Alle die mich kennen, wissen, dass ich knapp 7 Jahren beim Reiseveranstalter FTI Touristik in Linz gearbeitet habe, um dort meinem Fernweh genüge zu tun und meiner Leidenschaft für Marketing und Presse nachzugehen. FTI möchte ich in meiner Kategorie „Silvia empfiehlt“ abbilden, da ich aus 7 Jahren weiß, welches umfangreiche Portfolio, welch ausgezeichnetes Knowhow und welch guter Service hinter den 3 Buchstaben steckt.Nachdem mich auch viele Leser fragen wo sie denn nun am besten ihre Reise buchen sollten, kann ich nur empfehlen im Reisebüro und dort am besten aus dem Programm von  FTI Touristik. Und FTI hat für 2015 wieder einiges parat!

Für Sommer 2015 warten insgesamt 21 Urlaubskataloge auf FTI Kunden.  Von Familienurlaub in der Türkei, über  Fernreisen nach Australien und Asien, Rundreisen in Amerika, Städtetrips in aufregende Metropolen, Badeurlaub in Ägypten, Urlaub mit Charme in Griechenland bis hin zu Luxusurlaub in 6 Sterne Hotels und Sprachreisen findet ihr bei FTI wirklich für jedes Urlaubsbedürfnis das Richtige.

FTI Katalogvielfalt 2015

FTI Katalogvielfalt 2015

2015 wird das Länderportfolio in allen Segmenten erweitert und der Schwerpunkt liegt auf Individualität in der Urlaubsgestaltung. Großgeschrieben werden auch Sparmöglichkeiten für Frühbucher. Die ersten Frühbucher sind mit 31. Jänner schon ausgelaufen aber es gibt noch den Super-Frühbucher (bis zu 30% Ersparnis) bis 28. Februar und Frühbucherermäßigungen bis 20% bis Ende April. Also ab in euer Reisebüro, FTI Kataloge holen und durchstöbern,  schnell buchen und sparen!

In den nächsten Monaten findet ihr auf www.silviaschreibt.de aktuelle Angebote von FTI und vielleicht kann ich euch so Anregungen für eure persönliche Urlaubsplanung 2015 geben.

Ein paar Highlights für Sommer 2015 möchte ich euch noch gleich vorstellen:

  • Griechenland: Noch mehr Angebote am Peloponnes! Wie schön es dort ist, könnt ihr in meiner Story über meinen Griechenlandurlaub im Herbst 2014 lesen.(Ich trink Ouzo, was trinkst du so)
  • Nordamerika: Mietwagenrundreisen werden noch individueller und das diesjährige Highlight of the year ist Florida. Zum Sunshine State könnt ihr in meiner Story (Hello sunny) ein paar interessante Facts nachlesen.
  • Ägypten: Neben dem 217 Seiten starken Ägypten Katalog gibt es eine neue Lifestyle Broschüre zum Thema Nilkreuzfahrten und El Gouna als Urlaubsdestination mit toller Hotellerie und super Add-ons.
  • Family: FTI hat einen eigenen Katalog nur mit Familien-Hotels am Markt. Die Hotels sind so ausgewählt, dass diese über genügend Familienzimmer verfügen, einen Kinderclub haben, Rutschen, Spielplatz, eigene Kindermenüs bieten!
  • Thailand: Speziell für Reisende mit Kindern gibt es eine eigene Rundreise „Familienabenteuer Thailand“, die komplett auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet ist.
  • Italien: FTI ist hier Spezialist in einer der schönsten Regionen und zwar in Kalabrien. Von 3 österreichischen Flughäfen geht es direkt an die Stiefelspitze!

 

Die FTI Kataloge für den Sommer 2015 sind alle bereits in über 1.000 Reisbüros in Österreich erhältlich und unter www.fti.at könnt ihr euch online informieren!

 

Schreibe einen Kommentar